Sie sind hier:
  • Termine & Aktionen

Termine und Aktionen

Vortrag mit Jörg Schindler, Vorsitzender von SIMLA (Solar-Initiative München-Land) Mitautor des Buches "Ölwechsel"

Vortrag und Diskussion in Garching mit Prof.Dr.med. E. Lengfelder, Strahlenbiologe

Vortrag von Dipl. Phys. Karin Wurzbacher, Umweltinstitut Münche

Im Dezember 2007 sind zwei Sattelschlepper mit Winterbekleidung, Spielsachen, Rollstühlen und 1100 Päckchen in Kiew wohlbehalten angekommen.

Im Rahmen der Sammlung "Kinder von Tschernobyl" Weihnachtskugelverkauf am Adventsmarkt.

Unsere Protestaktion zum 50. Jahrestag des Atomreaktors in Garching war ein voller Erfolg.

Verseuchungen, Vertuschungen, radioaktive Ableitungen, ungelöste Entsorgung, atomwaffenfähiges Uran - Vor 50 Jahren wurde der Grundstein für das Garchinger Forschungsgelände gelegt. Dies nehmen wir zum Anlass, die Entstehungsgeschichte vom Atomei bis zum Forschungsreaktor FRM-II kritisch zu beleuchten.